Versand & Rückgabe

Land Bestellsumme Versandkoste Versandunternehmen Garantierte Ankunftszeit Bearbeitungszeit
Deutschland 0.00€–39.99€ 8€ TNT (2-5 Werktage) 1-2 Werktage
Deutschland 40.00€ und mehr Gratis TNT (2-5 Werktage) 1-2 Werktage
Andere 0.00€–39.99€ 15€ DHL,FedEx order DPD (5-7 Werktage) 1-2 Werktage
Andere 40.00€ und mehr Gratis DHL,FedEx order DPD (5-7 Werktage) 1-2 Werktage


MUSS ICH DIE ZOLLGEBÜHREN ZAHLEN?
Alle Bestellungen werden zollpflichtig in ALLE Teile der Welt versendet. Wenn Sie mit einer Einfuhrzollrechnung konfrontiert werden, senden Sie diese an uns und wir bezahlen sie.

Wie lange dauert es, meine Waren zu erhalten?
Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, dauert die Bearbeitung 1-2 Werktage. Danach wird Ihre Bestellung versendet und der Versand dauert in der Regel 2-5 Werktage.
Hinweis: Um die Mitteilung von uns zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer korrekt und verfügbar ist. (Wenn Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie Bestellungen aufgeben.)

WARUM WURDEN MEINE VERSANDINFORMATIONEN NICHT AKTUALISIERT?
Nachdem wir Ihre Bestellung erfolgreich aus unserem Lager versendet haben, dauert es einige Zeit, bis der Spediteur eine Aktualisierung Ihres Pakets bereitstellt. Sobald der Spediteur die Informationen aktualisiert hat, können Sie Ihren Bestellstatus verfolgen.
Wenn nach einigen Tagen noch keine Versandinformationen vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de. Unsere CS-Teammitglieder werden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und den Bestellstatus für Sie überprüfen .

WARUM FUNKTIONIERT DIE VERFOLGUNGSNUMMER NICHT?
Wenn wir unsere Pakete an Sie versenden, erfolgt möglicherweise keine sofortige Aktualisierung durch die Reederei, da Ihr Paket unterwegs ist. Sobald die nächste Sortierfunktion erreicht ist, wird sie aktualisiert. Es kann einige Tage dauern, bis eine Aktivität angezeigt wird, sobald die Bestellung von unserem Unternehmen versandt wurde.
Wenn nach einigen Tagen noch keine Versandinformationen vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de. Unsere CS-Teammitglieder werden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und den Bestellstatus für Sie überprüfen.

WAS KANN VERZÖGERUNGEN BEI MEINER BESTELLUNG VERURSACHEN?
Die häufigsten Faktoren, die die Verzögerung verursachen können, sind folgende:
1) Falsche, unvollständige oder veraltete Adresse, wenn der Spediteur das Paket nicht liefert.
2) Unvorhergesehene Umstände bei der örtlichen Post, Poststreiks, Zollabfertigung oder Wetter.
3) Es kann 1-2 Werktage dauern, bis sich der Spediteur registriert und Pakete erhält. Dies wirkt sich auf Ihren Sendungsstatus aus.
4) Feiertage an Ihrem und unserem Standort können auch zu Verzögerungen während der Bearbeitungszeit führen.

WIE ÄNDERE ICH MEINE VERSANDADRESSE?
Bitte senden Sie uns zuerst eine E-Mail an hello@mommesilk.de, um Ihre Anfrage zur Änderung der Adresse einzureichen.
Im Allgemeinen können wir Ihre Lieferadresse nur vor dem Versand aktualisieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß geliefert werden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Adresse vollständig und korrekt ist und alle Informationen einschließlich der Apartment- / Suite- / Zimmernummern enthält.
Wir können eine Bestellung nach dem Versand nicht stornieren. Bitte behalten Sie Ihren Bestellstatus im Auge, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten können.

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Derzeit können wir in die kontinentalen Deutschland und in die meisten internationalen Länder liefern. Alle Bestellungen über 40 Euro sind versandkostenfrei. Für abgelegene Gebiete können jedoch zusätzliche Versandkosten anfallen, da die Lieferservices nur auf bestimmte Spediteure beschränkt sind, die die Lieferung des Pakets in einigen Ländern erschweren.
Bitte beachten Sie, dass P.O. Boxen und Militäradressen (APO, FPO) können nicht geliefert werden.

Mein Paket fehlte. HILFE!
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, wenn der Kurier das Paket als "Geliefert" markiert hat. Wir helfen Ihnen jedoch gerne bei Ihrer verlorenen Bestellung. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren Haushaltsmitgliedern oder Nachbarn, ob jemand das Paket erhalten hat. So finden sie normalerweise endlich ihre Pakete.

Wie funktioniert unser kostenloser 100-Nächte-Test?
Qualität liegt in unserer DNA. Unsere Produkte werden aus den besten Materialien hergestellt, die weltweit erhältlich sind. Wir möchten, dass alle unsere Fans unsere Seidenkissenbezüge genauso lieben wie wir. Wenn Sie sie aus irgendeinem Grund nicht lieben, gehen Sie wie folgt vor:
1.Bitte fordern Sie zuerst eine RMA für Ihre Bestellung an.
2. Der ursprüngliche Kaufnachweis ist erforderlich. Unser 100-Nächte-Test ist auf eine Rückgabe pro Haushalt beschränkt. (Ihr zurückgegebener Artikel wird gespendet)
3.Ausverkaufsartikel können nicht umgetauscht, zurückgegeben oder erstattet werden.
4. Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet.
5.Wenn Sie einen Artikel für einen Umtausch zurücksenden, wird Ihr Ersatz so schnell wie möglich versandt, normalerweise innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel.

Standard Retouren & Umtausch
Um für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt zu sein, müssen Ihre Artikel:
1.Ungewaschen und in der Originalverpackung, die Sie erhalten haben.
2. Originalverpackung. (Alle Bestellungen müssen in der Originalverpackung zurückgesandt werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.)
3.Verantwortlich für Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Rückgabe- und Umtauschprozess
1.Um eine Rücksendegenehmigung (RMA) für eine Bestellung anzufordern.
2.Wickeln Sie den ungewaschenen Gegenstand sicher in der Originalverpackung ein.
3.Füllen Sie das Rückgabe- und Umtauschformular aus und senden Sie es mit diesem beiliegenden Formular zurück.
4.Posten Sie das Paket bei Ihrer örtlichen Post mit einem Spediteur Ihrer Wahl an die angegebene Adresse. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@mommesilk.de, um die Absenderadresse zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, die Verfolgungsnummer und einen Versandnachweis zu erhalten, da wir keine Rücksendungen bearbeiten können, die uns nicht erreichen.
5. Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten und den Zustand bestätigen, werden wir Ihren Umtausch / Ihre Rücksendung sofort bearbeiten.
6. Wenn Sie in irgendeiner Weise mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind, können wir innerhalb von 100 Tagen Ihre Rücksendanforderung akzeptieren.

FAQS-FEHLERHAFTE RÜCKGABE / AUSTAUSCH
Wenn Sie defekte, falsche oder unvollständige Waren erhalten haben, senden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine E-Mail an hello@mommesilk.de, um sie zu ersetzen. Geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer und alle Details zu dem aufgetretenen Problem an. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen!

ÜBER RÜCKERSTATTUNGEN
1. Wir versprechen, dass für die Rücksendung keine Servicegebühr anfällt.
2. Aus Gründen der Mängelfreiheit und aus subjektiven Gründen des Kunden erstatten wir nur den Preis der Ware. Sie sind für die Koste der Rückgabe für die zusätzlichen Rücksendungen verantwortlich.
3.Wenn Sie einen Artikel für einen Umtausch zurücksenden, wird Ihr Ersatz so schnell wie möglich in der Regel innerhalb von 7 Werktagen versandt.
4.Wenn Sie eine Rücksendung angefordert haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung (en) bearbeitet. Rückerstattungen werden nur in der ursprünglichen Zahlungsweise zurückerstattet.
5.Wenn Sie Artikel zurücksenden, die mit einem Gutscheincode gekauft wurden, wird nur der endgültig bezahlte Preis (nach Rabatt) zurückerstattet.
6.Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, gibt es zwei Lösungen. Wenn Ihr Paket nicht versendet wird, helfen wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren und Ihnen die volle Rückerstattung zu gewähren. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir den Versandprozess nicht mehr kontrollieren. Wir senden Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail und Sie können sie nach Erhalt zurücksenden. Wir erstatten Ihnen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.
7. Kostenlose Geschenke können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
8.Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an (347) 669-1997.

FAQS-ÜBER DIE VERSANDKOSTEN
1.Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
2.Wir erstatten die vollen Kosten für die Ware und die Versandkosten, wenn die Rücksendung auf einen Fehler oder ein fehlerhaftes Produkt zurückzuführen ist.
3.Bitte verwenden Sie eine nachverfolgbare Versandmethode, da wir nicht für fehlende eingehende Lieferungen verantwortlich sind.

FAQS-SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@mommesilk.de.