Kostenloser Versand + Retoure
Land | Bestellsumme | Versandkoste | Versand -unternehmen | Versandzeit | Bearbeitungs -zeit |
DE | 0.00€–58.99€ | 10€ | Yodel, CNE | (7-10 Werktage) | 2-3 Werktage |
DE | 59.00€ und mehr | Gratis | Yodel, CNE | (7-10 Werktage) | 2-3 Werktage |
Andere | 0.00€–58.99€ | 15€ | DHL,FedEx order DPD | (7-10 Werktage) | 2-3 Werktage |
Andere | 59.00€ und mehr | Gratis | DHL,FedEx order DPD | (7-10 Werktage) | 2-3 Werktage |
Muss ich die Zollgebühren zahlen?
Alle Bestellungen werden zollpflichtig in ALLE Teile der Welt versendet. Wenn Sie mit einer Einfuhrzollrechnung konfrontiert werden, senden Sie diese an uns und wir bezahlen sie.
Wie lange dauert es, meine Waren zu erhalten?
Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, dauert die Bearbeitung 1-3 Werktage. Danach wird Ihre Bestellung versendet und der Versand dauert in der Regel 7-10 Werktage.
Hinweis: Um die Mitteilung von uns zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer korrekt und verfügbar ist. (Wenn Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie Bestellungen aufgeben.)
Warum wurden meine Versandinformationen nicht aktualisiert?
Nachdem wir Ihre Bestellung erfolgreich aus unserem Lager versendet haben, dauert es einige Zeit, bis der Spediteur eine Aktualisierung Ihres Pakets bereitstellt. Sobald der Spediteur die Informationen aktualisiert hat, können Sie Ihren Bestellstatus verfolgen.
Wenn nach einigen Tagen noch keine Versandinformationen vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de. Unsere CS-Teammitglieder werden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und den Bestellstatus für Sie überprüfen .
Warum funktioniert die Verfolgungsnummer nicht?
Wenn wir unsere Pakete an Sie versenden, erfolgt möglicherweise keine sofortige Aktualisierung durch die Reederei, da Ihr Paket unterwegs ist. Sobald die nächste Sortierfunktion erreicht ist, wird sie aktualisiert. Es kann einige Tage dauern, bis eine Aktivität angezeigt wird, sobald die Bestellung von unserem Unternehmen versandt wurde.
Wenn nach einigen Tagen noch keine Versandinformationen vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de. Unsere CS-Teammitglieder werden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und den Bestellstatus für Sie überprüfen.
Was kann verzögerungen bei meiner bestellung verursachen?
Die häufigsten Faktoren, die die Verzögerung verursachen können, sind folgende:
1) Falsche, unvollständige oder veraltete Adresse, wenn der Spediteur das Paket nicht liefert.
2) Unvorhergesehene Umstände bei der örtlichen Post, Poststreiks,
Zollabfertigung oder Wetter.
3) Es kann 1-2 Werktage dauern, bis sich der Spediteur registriert und Pakete erhält. Dies wirkt sich auf Ihren Sendungsstatus aus.
4) Feiertage an Ihrem und unserem Standort können auch zu Verzögerungen während der Bearbeitungszeit führen.
Wie ändere ich meine Versandadresse?
Bitte senden Sie uns zuerst eine E-Mail an hello@mommesilk.de, um Ihre Anfrage zur Änderung der Adresse einzureichen.
Im Allgemeinen können wir Ihre Lieferadresse nur vor dem Versand aktualisieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß geliefert werden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Adresse vollständig und korrekt ist und alle Informationen einschließlich der Apartment- / Suite- / Zimmernummern enthält.
Wir können eine Bestellung nach dem Versand nicht stornieren. Bitte behalten Sie Ihren Bestellstatus im Auge, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten können.
Versenden sie international?
Derzeit können wir in die kontinentalen Deutschland und in die meisten internationalen Länder liefern. Alle Bestellungen über 40 Euro sind versandkostenfrei. Für abgelegene Gebiete können jedoch zusätzliche Versandkosten anfallen, da die Lieferservices nur auf bestimmte Spediteure beschränkt sind, die die Lieferung des Pakets in einigen Ländern erschweren.
Bitte beachten Sie, dass P.O. Boxen und Militäradressen (APO, FPO) können nicht geliefert werden.
Mein Paket fehlte. HILFE!
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, wenn der Kurier das Paket als "Geliefert" markiert hat. Wir helfen Ihnen jedoch gerne bei Ihrer verlorenen Bestellung. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren Haushaltsmitgliedern oder Nachbarn, ob jemand das Paket erhalten hat. So finden sie normalerweise endlich ihre Pakete.