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  • Produkte

    • Warum Mommesilk?

      Mommesilk begann mit dem einfachen Ziel, jeden Tag besser zu schlafen und gesünder zu leben. Während wir wachsen, verstehen wir, wie sich guter Schlaf auf alles auswirkt, was wir tun. Wir verwenden Seidenfasern von höchster Qualität, um die luxuriösesten und bequemsten Seidenprodukte in Ihren Schlaf zu bringen.

    • Sind Ihre Produkte 100% reine Seide?

      Ja! Alle Mommesilk Produkte sind aus ultra-luxuriös 100% Reiner Maulbeerseide hergestellt. Wir verwenden die hochwertigste (6A) Langfaser-Maulbeerseide mit einer Dicke von 22 Momme und halten die strengsten Qualitätsrichtlinien durch, einschließlich ungiftiger Farbstoffe.

    • Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

      Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Produkte in China aus 100% Maulbeerseide der Klasse 6A hergestellt werden, was sicher und gesund ist. In unserem Produktionsprozess werden keine Chemikalien hinzugefügt, und die Verwendung von Maschinen oder chemischen Zusätzen, die möglicherweise die Qualität unserer Seide beeinträchtigen könnten, ist strengstens verboten, um ein perfekt weiches und glattes Gefühl unserer Produkte zu gewährleisten. Tausende Kissenbezüge wurden in 9 Jahren an unsere Kunden verkauft und wir werden unseren Kunden immer die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten.

    • Was bedeutet Momme?

      Anstelle der Fadenzahl verwenden Seidenstoffe Momme - d. H. Stoffgewicht, um die Qualität von Seidenstoffen zu messen. Momme Gewicht beschreibt das Gewicht von 100 Meter Seide, 45 Zoll breit, in Pfund. Eine höhere Mutter bedeutet, dass pro 100 Meter Stoff mehr Seidenstränge vorhanden sind, wodurch das Produkt schwerer wird. Wenn sie also diesen Stoff wiegen und sagen, dass es 19 Pfund sind, wäre die Momme 19-Momme. Je höher die Momme, desto höher die Qualität und die Haltbarkeit des Stoffes. Momme kann von 11-Momme bis 25-Momme reichen.

    • Warum ist 22-Momme?

      Normalerweise finden Sie eine Auswahl von 15 bis 30 Momme. Seide zwischen 19 und 25 Momme wird jedoch als ideal angesehen, da das Gewebe haltbarer, der Preis günstiger und für den harten Einsatz besser geeignet ist. Hier bei Mommesilk bieten wir 22-Momme-Seide für Fortgeschrittene an, da 25-Momme viel zu schwer für Bettwäsche ist und nicht erschwinglich. Wir glauben, dass 22 Momme das perfekte Gleichgewicht zwischen Komfort und Preis ist.

    • Was sind einige Vorteile von Mommesilk Seide Kissenbezügen?

      Seide macht uns nicht nur eleganter. Es hat sehr reale Vorteile. Es stimuliert das Immunsystem, löst Stress ab, gibt morgens einen zusätzlichen Energieschub, sieht frisch und ausgeruht aus und beseitigt die dunklen Ringe unter den Augen.
      1) Es atmet. Ihr Kopf und Ihre Haare werden nicht erstickt oder überhitzt.
      2)Es ist hypoallergen. Es ist von Natur aus resistent gegen Pilze, Schimmel, Milben und Allergene.
      3)Es handelt sich nicht um synthetische Materialien. Es ist eine natürliche Faser für diejenigen, die ihre Schönheitsroutine ganz natürlich halten möchten.
      4)Es könnte bei Ihrem Teint helfen. Haben Sie Akne? Probieren Sie einen Seidenkissenbezug aus und prüfen Sie, ob dies nicht zur Klärung beiträgt.
      5)Temperaturregelung. Seide ist ein natürlich temperaturregulierendes Gewebe, das es atmungsaktiv macht, sodass es in keiner Situation zu heiß oder zu kalt ist.

    • Was ist der Unterschied zwischen Seide und Satin?

      Seidenstoff wird aus einer Naturfaser hergestellt, die aus Seidenraupen hergestellt wird, im Volksmund Maulbeerseide. Hochwertige Seide ist ein Stoff, der seit Tausenden von Jahren hergestellt wird und seinen Ruf als Symbol für Luxus bewahrt hat.

      Satin hingegen ist ein künstliches Material, das aus einer Mischung von Satin, Nylon und Polyester besteht. Satin ist empfindlicher als Seide und muss daher sorgfältiger behandelt werden. Es schimmert nicht, hat aber ein glänzendes Aussehen. Seide ist auf beiden Seiten gleich, während der Herstellungsprozess Satin mit einem stumpfen, flachen Rücken hinterlässt. Satin wird geschrumpft oder gedehnt, wenn wir uns nur in heißem Wasser waschen. Seien Sie also vorsichtiger, wenn Sie gerade Ihren Satinstoff gewaschen haben. Sie haben immer das Etikett mit den Waschanweisungen auf dem Stoff überprüft und beobachtet.

      Wenn Sie sich in purem Luxus ausruhen möchten, ist Seide der richtige Weg. Ihr Haar, Ihre Haut und Ihre innere natürliche Schönheit werden es Ihnen danken.

    • Machst du maßanfertige Größe?

      Ja,wir können Ihren Kissenbezug auf Ihre gewünschte Länge und Breite anpassen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir unterbreiten Ihnen gerne ein Preisangebot.

    • Ist Seide pflegeleicht?

      Absolut! Wählen Sie ein Reinigungsmittel für Seide (wir empfehlen ein pH-neutrales Flüssigwaschmittel). Es ist wichtig, dass Sie ein Reinigungsmittel verwenden, das keine Enzyme oder Bleichmittel enthält, die Ihren Seidenkissenbezug beschädigen. Maschinenwäsche kalt in einem schonenden Zyklus. Beim Trocknen von Seide ist die Lufttrocknung ideal.

    • Wie repariere ich einen feststeckenden Reißverschluss?

      Manchmal funktionieren Reißverschlüsse nicht mehr, weil sich ein Teil des umgebenden Stoffes in den Zähnen verfängt. Untersuchen Sie das Kleidungsstück oder Accessoire genau auf Haken, Falten, Verwicklungen und andere Anzeichen eines Auflegens.
      1) Wenn Sie den Haken gefunden haben, der für das Blockieren des Reißverschlusses verantwortlich ist, fassen Sie den Stoff um das Hindernis und ziehen Sie ihn vorsichtig. Wenn der Haken besonders klein ist, können Sie mit einer Pinzette einen besseren Halt erhalten. Ziehen Sie den Stoff in die entgegengesetzte Richtung wie der Reißverschluss und halten Sie ihn fest.
      2)Versuchen Sie, den Reißverschluss nach oben und unten zu bewegen. Halten Sie den eingeklemmten Stoff fest und ziehen Sie vorsichtig an der Reißverschlusslasche. Schieben Sie es in beide Richtungen, um festzustellen, ob sich der Stoff löst. In den meisten Fällen reichen konstante Spannung, kleine Bewegungen und ein wenig Geduld aus, um die Reißverschlusszähne zu reinigen.

  • Bestellung

    • Wie ändere ich die Artikel in meiner Bestellung?

      Wenden Sie sich so früh wie möglich an hello@mommesilk.de,um die Änderungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Versand der Bestellung keine Änderungen an der Bestellung vornehmen können.

    • Wie verfolge ich meine Bestellungen?

      Nach dem Versand der Bestellung erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer. Oder Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen.

      Wenn Sie innerhalb von 2-5 Werktagen nach dem Datum Ihrer Bestellung keine E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an hello@mommesilk.de, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    • Wie storniere ich eine Bestellung?

      Als erstes senden Sie uns eine E-Mail an hello@mommesilk.com mit allen erforderlichen Informationen oder rufen Sie uns an (E-Mail wird bevorzugt) und geben Sie an, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

      Ausgelieferte Bestellungen können nicht storniert werden. Mit anderen Worten, sobald Sie unsere Versandbenachrichtigung erhalten haben, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Warten Sie dann bitte, bis Ihr Paket eintrifft, und Sie können es entweder behalten oder uns für die Rückgabe / den Umtausch kontaktieren. Sie müssen für das Porto verantwortlich sein, das erforderlich ist, um den Originalartikel an unser Sammellager zu senden. Im Falle einer Rücksendung wird Ihre Zahlung an Sie zurückerstattet, nachdem wir den Eingang der Bestellung in unserem Sammellager bestätigt haben.

    • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

      - Wir versenden Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen.
      - Der Versand dauert in den meisten Ländern normalerweise 3-7 Werktage. Ihre Bestellung wird innerhalb der unten angegebenen Lieferschätzungen ankommen, basierend auf Ihrem Standort und der ausgewählten Versandgeschwindigkeit.
      - Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen per E-Mail gesendet, wenn Artikel versandt werden.

    • Ich habe eine Bestellung auf Ihrer Website aufgegeben, kann sie jedoch bei der Anmeldung nicht in meinem Konto sehen. Warum ist das so?

      Der Grund dafür ist, dass Sie unsere Express-Checkout-Funktion verwendet haben, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlen konnten, ohne sich auf unserer Website anzumelden. Da unser Bestellsystem nicht weiß, mit welchem Konto Ihre Bestellung verknüpft werden soll, wenn Sie sich nicht anmelden, kann es die Bestellung nicht auf Ihr Konto übertragen.

    • Warum habe ich keine E-Mail über den Versand meiner Bestellung erhalten?

      Unsere Versandbenachrichtigungs-E-Mail wird automatisch von unserem Bestellsystem versendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie Ihre E-Mail möglicherweise falsch eingegeben oder sie wurde möglicherweise an Ihren Spam-Ordner gesendet.
      Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, bis wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, bevor wir Ihr Paket versenden. Wenn Sie innerhalb von 2-5 Werktagen nach dem Datum Ihrer Bestellung keine E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte anhello@mommesilk.com um weitere Unterstützung zu erhalten.

    • Ich habe mich für Ihren Newsletter angemeldet, aber den Code noch nicht erhalten. Wann kann ich Gutscheine erhalten?

      Sie können sich entweder über das Popup-Fenster oder unten links auf der Seite für unseren Newsletter anmelden. Nach Eingabe Ihrer E-Mail wird in einer Popup-Nachricht der Code angezeigt. Bitte wenden Sie diesen Code an der Kasse an. Wenn Sie Ihre E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie die richtige E-Mail eingegeben haben oder ob sie in den Spam-Ordner verschoben wurde.

  • Lieferung

    • Wohin versendest du deine Produkte und wie viel kostet der Versand?

      Land Bestellsumme Versandkoste Versand -unternehmen Garantierte Ankunftszeit Bearbeitungs -zeit
      Deutschland 0.00€–58.99€ 10€ TNT (7-10 Werktage) 1-2 Werktage
      Deutschland 59.00€ und mehr Gratis TNT (7-10 Werktage) 1-2 Werktage
      Andere 0.00€–58.99€ 15€ DHL,FedEx order DPD (7-10 Werktage) 1-2 Werktage
      Andere 59.00€ und mehr Gratis DHL,FedEx order DPD (7-10 Werktage) 1-2 Werktage

    • Muss ich die Zollgebühren zahlen?

      Alle Bestellungen werden zollpflichtig in ALLE Teile der Welt versendet. Wenn Sie mit einer Einfuhrzollrechnung konfrontiert werden, senden Sie diese an uns und wir bezahlen sie.

    • Wie lange dauert es, meine Waren zu erhalten?

      Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, dauert die Produktion und Auftragsabwicklung 1-2 Werktage. Danach wird Ihre Bestellung versandt und dauert in der Regel 2-5
      Werktage, je nach Standort. Sie können Ihr Paket anhand Ihrer Tracking-Nummer über den unten stehenden Link verfolgen.
      Hinweis: Um die Benachrichtigung von uns zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer korrekt und verfügbar ist. (Wenn Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, wenn Sie Bestellungen aufgeben.)

    • Warum wurden meine Versandinformationen nicht aktualisiert?

      Nachdem wir Ihre Bestellung erfolgreich aus unserem Lager versendet haben, dauert es einige Zeit, bis der Spediteur eine Aktualisierung Ihres Pakets bereitstellt. Sobald der Spediteur die Informationen aktualisiert hat, können Sie Ihren Bestellstatus verfolgen. Verwenden Sie den unten stehenden Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
      Wenn nach einigen Tagen noch keine Versandinformationen vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.com.Unsere CS-Teammitglieder werden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und den Bestellstatus für Sie überprüfen.

    • Warum funktioniert die Tracking-Nummer nicht?

      Wenn wir unsere Pakete an Sie versenden, erfolgt möglicherweise keine sofortige Aktualisierung durch die Reederei, da Ihr Paket unterwegs ist. Sobald die nächste Sortierfunktion erreicht ist, wird sie aktualisiert. Es kann einige Tage dauern, bis eine Aktivität angezeigt wird, sobald die Bestellung von unserem Unternehmen versandt wurde.
      Wenn nach einigen Tagen noch keine Versandinformationen vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de. Unsere CS-Teammitglieder werden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und den Bestellstatus für Sie überprüfen.

    • Was kann zu Verzögerungen bei meiner Bestellung führen?

      Die häufigsten Faktoren, die die Verzögerung verursachen können, sind folgende:
      1) Falsche, unvollständige oder veraltete Adresse, wenn der Spediteur das Paket nicht liefert.
      2) Unvorhergesehene Umstände bei der örtlichen Post, Poststreiks, Zollabfertigung oder Wetter.
      3) Es kann 1-2 Werktage dauern, bis sich der Spediteur registriert und Pakete erhält. Dies wirkt sich auf Ihren Versandstatus aus.
      4) Feiertage an Ihrem und unserem Standort können auch zu Verzögerungen während der Bearbeitungszeit führen.

    • Wie ändere ich meine Lieferadresse?

      Bitte senden Sie uns zuerst eine E-Mail an hello@mommesilk.de um Ihre Anfrage zur Änderung der Adresse einzureichen.
      Im Allgemeinen können wir Ihre Lieferadresse nur vor dem Versand aktualisieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß geliefert werden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Adresse vollständig und korrekt ist und alle Informationen einschließlich der Apartment- / Suite- / Zimmernummern enthält.Wir können eine Bestellung nach dem Versand nicht stornieren. Bitte behalten Sie Ihren Bestellstatus im Auge, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten können.

    • Versenden Sie international?

      Derzeit können wir in die kontinentalen USA und in die meisten internationalen Länder liefern. Für abgelegene Gebiete können jedoch zusätzliche Versandkosten anfallen, da die Lieferservices nur auf bestimmte Spediteure beschränkt sind, die die Lieferung des Pakets in einigen Ländern erschweren. Bitte beachten Sie, dass P.O. Boxen und
      Militäradressen (APO, FPO) können nicht geliefert werden.

    • Mein Paket ist verschwunden. Hilfe!

      Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, wenn der Kurier das Paket als "Geliefert" markiert hat. Wir helfen Ihnen jedoch gerne bei Ihrer verlorenen Bestellung. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren Haushaltsmitgliedern oder Nachbarn, ob jemand das Paket erhalten hat. So finden sie normalerweise endlich ihre Pakete.

  • Rückgabe

    • Wie funktioniert die 100-Nächte-Testversion?

      Mit unserer 100-Nächte-Testversion stellen wir sicher, dass Sie sich beim Kauf bei Mommesilk zu 100% wohl fühlen. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Rücksendungen zu erhalten.* Kissenbezüge in Sondergrößen können nicht zurückgegeben werden.

    • Wie mache ich eine Rückgabe?

      1. Wir akzeptieren Rücksendungen, die innerhalb von 100 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum abgestempelt wurden. Wenn seit Ihrem Kauf 100 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
      2. Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht werden: ① Artikel bei Ausverkauf, ② Artikel ohne Originalverpackung, ③ Kundenspezifische Artikel, ④ Monogrammierte Artikel.
      3. Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und unbeschädigt mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden
      4. Bitte beachten Sie, dass wir ausgelieferte Bestellungen NICHT stornieren können. Warten Sie daher bitte auf das Eintreffen Ihres Pakets. Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten.

    • Wann werde ich zurückerstattet?

      Wir werden uns bemühen, Rücksendungen oder Umtausch innerhalb einer Woche nach Erhalt Ihrer Artikel zu bearbeiten. Wir schreiben Rückerstattungen der im ursprünglichen Kauf verwendeten Kreditkarte gut. Rückerstattungen können nicht auf alternative Karten oder andere Zahlungsarten zurückerstattet werden. Bitte bewahren Sie eine Kopie Ihrer Versandinformationen für Rücksendungen auf, damit Sie den Artikel verfolgen können.
      Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung außerhalb unserer Kontrolle liegt und es bis zu 7-10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird, das beim Auschecken verwendet wurde.

    • Wann werden die umgetauschten Artikel versandt?

      Zum Umtausch werden die neuen Artikel innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Artikel bearbeitet. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Versandzeit für die normalen Bestellungen.

    • Kann ich die Rücksendung senden, ohne Sie zu kontaktieren?

      Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns zuerst kontaktieren und das Paket an unsere vereinbarte Rücksendeadresse zurücksenden. Oder es wirkt sich auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die von Ihnen direkt zurückgesandt wurden, ohne vorher mit uns zu sprechen.

    • Muss ich für die Rücksendung bezahlen?

      Für fehlerfreie Rücksendungen erstatten wir nur den Warenpreis. Sie sind für das Rückporto für die zusätzlichen Rücksendungen verantwortlich, und es wird empfohlen, günstigen Paketversand zu wählen
      Bitte zahlen Sie die Frachtkosten für zurückgegebene Artikel im Voraus. Im Falle eines Herstellermangels erstatten wir Ihnen Ihre Rücksendekosten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die zuerst ein Qualitätsproblem bestätigen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundendienstteams.

  • Zahlung

    • Ist Ihre Zahlungsmethode sicher?

      Ja! Bitte seien Sie versichert, dass Mommesilk garantiert, dass Ihre Informationen, einschließlich der von Ihnen übermittelten sensiblen Informationen, sowohl online als auch offline geschützt sind. Während Sie die Zahlung ausführen, ist die Seite sicher, verschlüsselt und mit der Verschlüsselungssoftware SSL geschützt.

    • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

      Unsere akzeptierten Zahlungsmethoden sind wie folgt:
      Paypal, Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners Club und Discover.
      -Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie Ihre Bestellung über Ihr PayPal-Konto bezahlen.
      -Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie auch per PayPal mit Ihrer Kreditkarte oder Bank-Debitkarte bezahlen.
      Die Zahlung kann in US-Dollar, Euro, Britischem Pfund Sterling, Kanadischem Dollar und Australischem Dollar erfolgen.
      Wenn Sie keine der oben genannten Optionen verwenden möchten, können Sie auch per E-Mail bestellen. Bitte senden Sie uns Produktdetails wie Produktname, Farbe, Größe und Ihre persönlichen Daten per E-Mail, z. Ihr Name, Lieferadresse, Telefon- und E-Mail-Adresse. Unsere Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen bei der Abwicklung der Zahlung über das Paypal-System. Eine Rechnung aus dem Paypal-System sollte erstellt und an Sie gesendet werden.

    • Warum werde ich gebeten, meine Bestellung zu autorisieren?

      Zur Autorisierung Ihrer Bestellung sind möglicherweise detaillierte persönliche Daten erforderlich. Wenn Sie aufgefordert wurden, Ihre Bestellung zu autorisieren, wurde sie zufällig ausgewählt und von unserem Betrugspräventionsteam zur weiteren Überprüfung zurückgestellt. Es liegt in unserer Verantwortung, unsere Kunden vor unerwünschten Abrechnungen zu schützen. Wenn die Bestellung nach einer Woche nicht autorisiert wurde, müssen wir glauben, dass sie betrügerisch ist, und die Bestellung kann ohne weitere Ankündigung storniert werden.

    • Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

      Wenn Sie Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarte haben: Überprüfen Sie die Details Ihrer Karteninformationen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, einschließlich des Ablaufdatums, des Namens des Karteninhabers, des Sicherheitscodes auf der Rückseite Ihrer Karte sowie der Rechnungsadresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Kartenlimit nicht erreicht haben oder Ihre Karte nicht von der Bank für eine Überprüfung gesperrt wurde. Falls Ihre Zahlung dennoch abgelehnt wird, empfehlen wir Ihnen, eine andere Karte zu verwenden oder uns über PayPal zu bezahlen.

    • Warum wurden mir Zoll- und Einfuhrzölle berechnet?

      Ihre Bestellung unterliegt möglicherweise Einfuhrzöllen und / oder Steuern, die erhoben werden, sobald Ihr Paket Ihr Land erreicht. Bitte senden Sie uns den Zahlungsbeleg und wir werden unsere Kunden für Zollgebühren entschädigen. Das Preisangebot für Zölle wird von der Zielzollbehörde festgelegt.
      Für den Fall, dass der Käufer die Lieferung der Sendung verweigert, ist der Käufer für die Zahlung aller Rücknahmegebühren und Steuern verantwortlich; In diesem Fall werden die Rücksendekosten der Zahlungsmethode des Käufers in Rechnung gestellt. Versandkosten werden für nicht zugestellte oder abgelehnte Sendungen nicht erstattet.

    • Kann ich mehr als einen Gutscheincode verwenden?

      Nein, auf unserer Website kann nur ein Code pro Transaktion verwendet werden. Verwenden Sie daher den Code mit dem besten Rabatt / Angebot an der Kasse.

    • Can I use more than one coupon code?

      Nein, auf unserer Website kann nur ein Code pro Transaktion verwendet werden. Verwenden Sie daher den Code mit dem besten Rabatt / Angebot an der Kasse.

    • Was ist, wenn ich vergessen habe, meinen Gutscheincode an der Kasse hinzuzufügen?

      Wenn Sie vergessen haben, Ihren Gutscheincode an der Kasse hinzuzufügen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de mit Ihrer Bestellnummer und den Angebotsdetails. Wir werden daran arbeiten, die beste Lösung für Sie zu finden!

  • Weitere FAQs

    • Ist es sicher, von Ihrer Website zu bestellen?

      Wir empfehlen die Verwendung von PayPal-Zahlungen, die sowohl für Käufer (Sie) als auch für Verkäufer (uns) sicher sind. In Mommesilk ist die SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) installiert, die sicherstellt, dass alle von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen in einer sicheren und protestierten Umgebung aufbewahrt werden.

    • Wie kann ich mich von Mommesilk-Newslettern abmelden?

      Wenn Sie nicht mit unseren neuesten Artikeln und Werbeaktionen Schritt halten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie einfach auf den Link zum Abbestellen unten in jeder von uns gesendeten E-Mail klicken und den Anweisungen folgen.

    • Bieten Sie einen Großhandelspreis an?

      Wenn Sie ein Einzelhändler sind und unser Produkt in Ihrem Geschäft verkaufen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@mommesilk.de. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.