Bewertungen

Based on 1006 reviews
98%
(989)
2%
(17)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Kissenbezug aus Seide

Ich liebe diesen Kissenbezug. Es ist kühl und weich. Es fühlt sich gut an auf meiner Haut. Und meine Haare sind nach dem Schlafen nicht kraus.

Es ist, als ob du nichts trägst!

Hält das Licht fern und ermöglicht Ihnen einen erholsamen Schlaf. Auch ein tolles Geschenk!

Tolle Arbeit, um Haarbruch zu verhindern

Liebe die Haargummis. Dachte, ich könnte Probleme haben, sie in meinem Haar zu behalten, weil ich feines, dünnes Haar habe. Aber sie funktionieren super. Ich habe sie dazu gebracht, zu versuchen, die Bremsung zu stoppen, die bei anderen Haargummis auftritt. Bisher machen sie den Job.

S
Klassisches Seide Nachtshirt
Stefanie Christnacht
Ein echter Hautschmeichler

Ich bin von der Farbe bis zum Design begeistert. Passform wie beschrieben und tolle Qualität.

Fester Halt und schön

Die Haargummis sitzen gut und der Schimmer der Seide ist sehr hübsch.

Prima

Da ich lange Haare habe, war ich mir nicht sicher, ob die Größe ausreicht, aber da die Haare recht dünn sind, ist das gar kein Problem. Die Schlafhaube sitzt gut und ist bequem.

M
Übergroße Seidenshorts am Wochenend
Micha
Auch am Wochenende elegant

Leger und luftig im Sommer zu verschiedenen Gelegenheiten. Sehr bequem und gut zu kombinieren.

Schlafmaske in toller Qualität

Wunderbar weich und bequem ohne zu warm zu sein. Man kann damit ruhig und ungestört schlafen. Auf Reisen ideal!

M
Übergroße Seidenbluse am Wochenend
Micha
Übergroße Seidenbluse

Bei Bestellung lieber eine Größe kleiner, da die Bluse tatsächlich "übergroß" und etwas unförmig ausfällt. Rücksendung über ein selbst ausdruckbares kostenloses Rücksendelabel wird nicht unkompliziert angeboten. Die Qualität und Verarbeitung sind jedoch sehr gut, so dass ich sie behalten habe und nun selbst anpasse.

Tolle Schlafmütze

Die Mütze ist sehr bequem und schneidet nicht ein. Zudem hält die Mütze sehr gut und rutscht nicht vom Kopf. Empfehlenswert :-)

Tolle Kissenbezüge

Ich habe mir ein Doppelpack der Kissenbezüge in der Größe 80×80 gekauft und bin begeistert wie toll die Kissen verarbeitet sind. Ich werde mir nochmal welche bestellen ;-)

Besser geht es nicht

Wir haben schon alle möglichen Bettdecken ausprobiert. Da wir nur eine große Decke haben wollen, war immer das Problem, das es dem/ der Einen zu warm oder kalt war oder gerne auch umgekehrt. Das ist jetzt vorbei, es ist, als ob die Decke sensibel auf die Anforderungen reagiert. Ist natürlich Quatsch, ändert aber nichts am Resultat: Nie mehr eine andere Bettdecke. Das war der beste Kauf des Jahres.

So angenehm!

Ein Mal Seide immer Seide. Für den der in den Genuss von reiner Seide kommt, gibt es kein Zurück mehr zu herkömmlichen Materialien.
Schnelle Lieferung.

Super Qualität

Bluse kam wie bestellt. Größe war wie angegeben. Nähte sehr gut verarbeitet und auch Knöpfe gut befestigt. Sitz der Bluse ist gut und der Glanz der Seide wirkt sehr schön. Bin sehr zufrieden, auch über die Art der Abwicklung. Lieferung hat etwas gedauert (nicht zu lange), da aus China geliefert. Empfehlenswert.

passt perfekt

Es war genau das, was ich erwartet hatte!

Weich und kühl

So weich und ein Vergnügen, darauf zu schlafen. Bleibt cool. Passt gut auf mein Reisekissen. Gewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Kein Bügeleisen notwendig. Alles gut. Empfehlen Sie dieses Produkt.

Sehr bequem

Es war genau das, was ich erwartet hatte!

Super tolle Qualität und Gefühle

Endlich die Seidendecke, die ich wollte. Ich habe vorher mehrere Produkte ausprobiert und dies ist DAS BESTE. Es ist sehr weich, leicht und bequem!

Perfekte Scrunchies zum Einschlafen!

KEIN Bruch oder Verheddern mit diesen! ein Muss für lockiges Haar.

Gute Qualität

Schöne Kissenhüllen, angenehm glatt und kühl.

Kissenbezug aus Seide.

Ich liebe das! Viel mehr als ich dachte. Meine Haut und meine Haare lieben es.

Fühlt sich gut an

Fühlt sich gut an, wird nicht heiß oder bringt mich zum Schwitzen, wie ich erwartet hatte. Rutscht auch nicht so viel herum wie ich erwartet hatte. Sehr bequem.

Ich empfehle

Liebe, sie haben viel Stretch.

Doux et luxueux.

C'était le masque le plus confortable de tous les temps! J'ai eu les meilleures nuits de sommeil après avoir porté cela.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses wunderbare Produkt gekauft habe

Die Seidendecke fühlt sich so weich und glatt an, ich bin sehr froh, dass ich dieses wunderbare Produkt gekauft habe. Liebe es ! Großer Verkäufer.