Rückgabeprozess
Der Kunde muss durch den Rückgabevorgang
klicken und eine Rückerstattung / einen Umtausch beantragen
1. Laden Sie ein Rücksendeformular
herunter, drucken Sie es aus und nehmen Sie daran teil
2. Starten Sie eine Rückgabe im
System
Falls Sie das RMA-Formular nicht ausdrucken können, fügen Sie alternativ ein Papier im
Rücksendepaket mit Ihren Bestellinformationen (Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse sind obligatorisch), Ihren
Anforderungen für die Rücksendung oder den Umtausch usw. bei Bemerkungen.
Rücksendung
1. Der Kunde ist für alle Rücksendungs- /
Frachtkosten verantwortlich. Für Produktrücksendungen, die nicht auf einen Mommesilk-Fehler zurückzuführen
sind, muss der Kunde den Artikel auf eigene Kosten versenden.
2. Versandkosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
3. Wir empfehlen Ihnen, einen nachverfolgbaren
Versandservicein Anspruch zu nehmen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht,
dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Standardretouren
Unsere Rückgabenrichtlinie dauert bis zu 100 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 100 Tage
vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Produkte müssen mit Originaletiketten versehen sein und wir akzeptieren nur Produkte in
ungetragenem /ungetragenem / unbenutztem Zustand mit
Originalverpackung.
Bei Bestellungen, die den BOGO50-Code verwendet haben, wird der BOGO50-Code
ungültig, wenn Sie einen der Pyjamas in der Bestellung zur Rückerstattung zurücksenden, und der andere Pyjama in
der Bestellung wird zum ursprünglichen Preis berechnet.
Ausnahmen.
Es gibt jedoch einige Artikel, die nicht zur Rückgabe berechtigt sind, darunter:
- Artikel bei Freigabe
- - Gebrauchte Produkte (Schlafanzüge /
Accessoires / Bettdecken / Bettwäsche)
- Seidengesichtsmaske / -überzüge
- Kundenspezifische Artikel
- Geschenkverpackungsboxen
- Geschenkkarten / Gratisgeschenke
- Seidenwaschmittel
Umtauschen
Umtausch wird nur für dasselbe Produkt in einer anderen Farbe anerkannt. Wenn sich
Ihr Artikel nicht für einen Umtausch qualifiziert, empfehlen wir, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung
aufzugeben.
FAQ'S
-
Was ist Ihr Rückgaberecht?Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, akzeptieren wir gerne Rücksendungen innerhalb von 60 Tagen oder 100 Tagen. (Produkte müssen mit Originaletiketten versehen sein und wir akzeptieren nur Produkte in ungetragenem / unbenutztem Zustand mit Originalverpackung.)Rückerstattung in der ursprünglichen Zahlungsmethode Sie müssen Ihre Artikel innerhalb von 60/100 Tagen nach Erhalt der Lieferung für die Rücksendung stempeln, um eine Rückerstattung zu erhalten.
-
Was ist, wenn ich einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten habe?Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung, um einen Ersatz zu erhalten.
-
Wie schnell bekomme ich meine Rückerstattung?Rückerstattungen werden 10 bis 20 Tage nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise ausgestellt.
-
Sie haben keinen Drucker?Wenn Sie das Rücksendeformular zu Hause nicht ausdrucken können, können Sie dem Rücksendepaket ein Papier mit Ihren Bestellinformationen beifügen (Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse sind obligatorisch).
Qualität liegt in unserer DNA. Unsere Produkte werden aus feinster Maulbeerseide
hergestellt, die weltweit erhältlich ist. Wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sind, probieren Sie unsere
FAQs aus oder kontaktieren Sie uns.
Einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail antworten.