Covid-19-Antwort

Angesichts der aktuellen Pandemie von COVID-19 wurde der normale Betrieb aller Kuriere auf der ganzen Welt hin und her beeinträchtigt. Wir konzentrieren uns eifrig auf die Sicherheit und das Wohlergehen nicht nur unserer Mitarbeiter, sondern auch unserer Kunden, und aus diesem Grund haben wir unsere Lieferfristen für unsere Bestellungen sowie unsere Rückgaberichtlinien angepasst.



Versand und Rückgabe

Der Versand der Bestellung kann sich um 3-5 Werktage verzögern. Und die Retoure dauert dementsprechend ein paar Tage länger. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität

- Schulung zu Gesundheits- und Sicherheitsstandards für Mitarbeiter
- Wir praktizieren soziale Distanzierung
- Erhöhte Reinigung und Desinfektion
- Bezahlen ohne Kontakt

Weitere FAQs zum Versand